Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Witek DlugoszJa, die Frage kam auf. Eigenman hat ihm einen Korb gegeben. Er sollte eigentlich einen Kurzauftritt als Professor haben, hat dann aber unter fadenscheinigen Gründen abgesagt (er wolle keine Rolle spielen, die nicht in Interaktion mit einer anderen Figur ist). Stillman war darüber übrigens offenkundig angepisst. Auch über die Absage Lena Dunhamns, die eigentlich einen Kurzauftritt als die schreiende Nachbarin im dorm haben sollte und ebenfalls sehr kurzfristig abgesagt hat.
Das erklärt dann wohl, warum Eigeman in „Girls“ mitspielt: Ein Renegaten-Zweckbündnis. Danke für die Information, sehr interessant.
Als ich „Barcelona“ das erste Mal mit 15 gesehen habe, war Eigemans Figur für mich der Inbegriff dessen, wie ich als 30-Jähriger sein möchte. Wenn man sich „Damsels“ anschaut, merkt man, dass Stillman selbst wohl immer noch 30 geblieben ist.
--
A Kiss in the Dreamhouse