Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4518531  | PERMALINK

obee

Registriert seit: 30.03.2011

Beiträge: 1,043

Ich merke gerade, Fireball heißt eigentlich Thunderball. Junge, Junge, meine Erinnerungen an den Film schwinden schon jetzt, so belanglos war der.

@mick: Ich bin der letzte, der bei einem Bond Realismus sucht, aber manche Szenen und manche Filme altern eben doch extrem schlecht! Und dort, wo kreative Tötungswege dem eigentlichen Töten im Weg stehen, muss man dem Bösen sagen: du Pfosten, selber Schuld!

--

Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.