Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4518423  | PERMALINK

cleetus

Mich hat beim ersten Teil bisher eigentlich gar nichts genervt, dieses Mal jedoch ganz leicht Kevins Schreianfälle. Davon abgesehen ist der Film toll (besonders hervorzuheben ist wohl die Ausstattung) und wegen Teil 2 habe ich wohl die einzigste Drehortreise meines Lebens gemacht (gut, es war jetzt nicht das Schlechteste, dass der Film zufällig in New York spielt, aber wir waren in Duncan’s Toy Chest, sind mit offenem Mund und rotem Schal im Taxi durch die Stadt gefahren, haben die verrückte Taubenlady im Central Park gesucht und uns am Ende sogar zwei Nächte im Plaza geleistet etc etc). Mein derzeitiger Klingelton ist das Saxophonsolo aus „All alone on christmas“ und immer wenn jemand Cola trinkt, muss ich „Fuller, easy on the Pepsi“ sagen. Kevin + Cleetus + Weihnachten = evtl eine klitzekleine Obsession (jedoch weniger von der Hauptfigur als dem gesamten Setting).

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block