Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4516529  | PERMALINK

witek-dlugosz

Registriert seit: 19.11.2010

Beiträge: 5,114

Napoleon DynamiteThe Cabin In The Woods von Drew Goddard

Der Wechsel zwischen allerliebstem Teen Slash und etwas abgegriffener Medienkritik nach „The Most Dangerous Game“-Bauart ist zunächst nicht so richtig tragfähig. Wenn Whedon im letzten Drittel aber 50 Kaninchen gleichzeitig aus dem Hut zaubert und diese dann auch noch den Bembel kreisen lassen, als gäbe es keinen Morgen, wird der Film unangreifbar.

Alles richtig (nur unangreifbar finde ich den Film nicht), für mich unterm Strich gute * * *.

Außerdem gesehen:

„Eine Stadt wird erpresst“ von Dominik Graf (* * * 1/2)
„Der Fahnder: Nachtwache“ von Dominik Graf (* * * *)

--