Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4515823  | PERMALINK

scorechaser

Registriert seit: 02.05.2003

Beiträge: 46,551

pinchMit dieser Niedrigwertung strafst du diesen Larry Cohen-Klassiker aber ganz schön hart ab. Das haben Cohen, der Film und Zoe Tamerlis wirklich nicht verdient.

Ich fand ihn leider relativ zäh und langweilig, hatte mir da auch mehr von versprochen, aber der Film hat mich irgendwie nicht gefesselt, sorry. „The Ambulance“ mag ich sehr, und Cohen auch, aber dieser Film war für mich leider nicht wirklich interessant. Aber Eric Bogosian war natürlich großartig, und der Film hatte die eine oder andere nette Szene.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra