Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4513621  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

angelasIch könnte diesen Film nicht objektiv bewerten. Zu viele Erinnerungen an Videothekenbesuche mit großen Augen und voll unreflektierter Begeisterung.

Och, das geht schon. Ich weiß noch, dass ich früher, vor vielen Jahren, das Norris-Vehikel „Delta-Force“ unheimlich geil fand. Vor einigen Monaten habe ich dieses Machwerk mal wieder im TV gesehen und sofort war bei mir jeder Wille zur nostalgischen Verklärung verschwunden. Der Film ist so mies, dass es einem heutzutage die rosarote Brille von der Nase fegt. Mit „Missing in Action“ ist es da nicht anders.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags