Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4513493  | PERMALINK

scorechaser

Registriert seit: 02.05.2003

Beiträge: 46,551

one.be.loIst zwar kein Erstlingswerk, aber ein starker Film, ja. Für mich bislang auch Film des Jahres (starke ****). Mia Wasikowska gilt es im Auge zu behalten. :sonne:

Oh, Tatsache. „Sin Nombre“ war davor. Ich dachte wirklich, „Jane Eyre“ wäre sein erster. Ich schaue mir gerade die B-Rolls an, und bin fasziniert, von der Genauigkeit und der Arbeitsweise, die dieser anscheinend noch sehr junge Regisseur schon mittlerweile drauf hat. Den Namen gilt es sich wahrlich zu merken.

Und Mia Wasikowska hat mich schon in „Alice in Wonderland“ überzeugt. Sie erinnert mich ein bißchen an Carey Mulligan.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra