Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4513479  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

gypsy tail windich bin.

Kein Simulacrum?

Grosses, ja riesiges „Dankeschön“ an dem Zappa soi Franz und den Schuhen ihr Phil, dass ich keine Dummheit nicht gemacht und das tolle Erlebnis verpasst hab!

Freut mich, dass du begeistert bist.
Ich habe ihn ja lange jetzt nicht gesehen, bin gespannt, wie er auf mich wirkt, wenn er im Juni auf arte läuft.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100