Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4513421  | PERMALINK

scorechaser

Registriert seit: 02.05.2003

Beiträge: 46,551

one.be.loSchade, dass der Film nicht genug eingespielt hat, von dem hätte ich gerne einen zweiten Teil gesehen.

Ich finde den Director’s Cut auch sehr viel besser als die Kinofassung. Hab ihn jetzt zum zweiten Mal gesehen, und mag ihn doch recht gerne, schön atmosphärischer Historienfilm, mit einem neuen Take der Robin Hood Legende. Eine Fortsetzung hätte ich auch gerne gesehen, zumal das Ende ja so etwas angedeutet hat (was bei dem Stoff natürlich auch nicht ausbleibt. ;-)).

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra