Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4513049  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

gypsy tail windAls ich den im Kino sah waren ausser mir und einem Freund zwei ältere Herren im Saal… kam mir vor wie im Sexkino. Hab kurz in die Synchronfassung reingeschaut, geht ja gar nicht.

Ich muss gestehen, dass ich ihn noch nie gesehen habe. Kann mich nur an die Aufregung erinnern, die er damals verursacht hat.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100