Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4513001  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,895

scorechaser***1/2 ist doch schon recht gut, und so gepackt hat mich der Film jetzt nicht, charmante Unterhaltung, aber irgendwie hatte ich mir von einem DER Teenie-Filme der 80er mehr erwartet. Dennoch, ein netter kleiner Film, vielleicht wächst er ja noch bei einem weiterem Schauen. So, jetzt kommt dann der 2. Teil.

Du hast die 80er nicht verstanden…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100