Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4512059  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,977

SweetheartAh okay, jetzt verstehe ich auch, warum ich Dich hier nie im Kino sehe. Schade eigentlich, denn Uferpalast und insbesondere das Filmhaus sind wirklich toll. Magst Du es nicht einmal wieder versuchen?

Natürlich! Ich war früher häufig im Roxy (trotz allem habe ich den Kasten geliebt), aber da lief eben nur Mainstream. Das Filmhaus habe ich seit der Gance-Napoleon-Aufführung (die ich aus anderen Gründen verpasst habe) auf dem Radar, hatte aber ewig lang im Hinterkopf, dass da Aufführungen eher sporadisch stattfinden. Erst die Kurosawa-Reihe (ja, das hatte ich durch deine Posts gesehen) hat mich da eines besseren belehrt. Ich werde da in Zukunft öfter auftauchen. Uferpalast war mir unbekannt, danke für den Tipp.
Klar ist Kino definitiv vorzuziehen (außer Multiplex-Kindervorstellung), aber der Weg ist eben nicht manchmal das Ziel sondern eher Hinderniss.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.