Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4512047  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,151

lathoIch glaube, die Box habe ich auch. Hängt alles von Sehgewohnheiten ab. Ich zB kann ja gar nicht mehr ins Kino gehen, weil ich mich sowieso mit allen Krachmachern streiten würde. Bevor du solange wartest, guck dir die Box an. Wenn du einen halbwegs großen Bilschirm zuhause hast, ist das absolut ok.

Das werd ich bestimmt in den nächsten Monaten mal machen (aber im März geht wohl fast die ganze Kino-Zeit für Béla Tarr drauf! Und einen Marker gibt’s eventuell auch noch, einen Ozu, und ein paar andere Perlen).
Manchmal mach ich das schon mit DVDs, auch bei Regisseuren, an denen mir viel liegt… generell ist’s halt so, dass ich die Filme umso mehr im Kino entdecken will, je mehr mir die Regisseure bedeuten. Das mag absurd klingen für andere, aber so hat halt jeder seine Vorlieben.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba