Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4509823  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

Flint HollowayIst ja jetzt generell keine so niedrige Wertung, wenn man nicht gerade scorechaser heisst (immer auf die armen Schuhverkäufer ;-) ).

Mich hat der Film aber zutiefst beeindruckt zurückgelassen. Kann mir nicht vorstellen wie man die Maschine namens Krieg eindrücklicher in filmischer Form darstellen kann.

Als Maschine – ok. Andere Kriegsdarstellungen kann ich mir schon vorstellen.

Toller Ava im übrigen.

tina toledo[…]
City Lights (Charlie Chaplin, 1931) * * * * 1/2

Ganz definitiv zu wenig!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.