Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Blitzkrieg BettinaNoch nicht mal seine Italo-Western magst du?
Die kenn ich nicht.
Bin bisher kein grosser Fan von Italo-Western… ohne Glotze gross geworden ist da vieles an mir vorbeigezogen. Kommt vielleicht eines Tages noch, wer weiss (und bevor die Frage kommt: ja, ich kenne „Once Upon a Time in the West“ und natürlich ist der toll!).
Blitzkrieg BettinaBrad Pitt ist für mich eher ein Gegenstück zu Kinski: Ein durchschnittlicher Schauspieler der erstaunlich oft in herausragenden Filmen mitspielt!
O’Ja, man denke nur an seine letzten Grässlichkeiten wie Tree Of Life, Inglourious Basterds, Burn After Reading….
Pitt kann ich gar nicht… Allerweltsbubigesicht (wo sind überhaupt all die tollen Gesichter hin? Ich will sie sehen! Aber es scheint ich bin der einzige… Hollywood hat ja seit langem fast nur noch Konfektionsware im Angebot).
Und ja, „Burn After Reading“ war eine Frechheit von einem grässlichen Film – zweifellos!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba