Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4505989  | PERMALINK

jan_jan
Chosen Undead

Napoleon Dynamite
@pinch
Es gibt drei Fassungen: Eine Preview-Version von 150 Minuten, die weltweite Kinofassung, die auf 135 gekürzt wurde und tlw. andere Szenen sowie verstärktes Voice Over enthält und den 172-minütigen Director’s Cut. Die zweite Fassung ist das gängige Material für die internationalen DVD-Releases, gekoppelt mit der Preview erschien sie auch als italienische Doppel-DVD, den Director’s Cut gibt es nur als US-DVD bei New Line.

Der Director’s Cut ist auch auf der UK Blu-ray.

Napoleon DynamiteHeute Nacht kam mir bei der (großartigen!) dreistündigen Fassung von „The New World“ jedenfalls die Idee, würde Mallick einen Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart drehen, in dem er einen jahrhundertealten Vampir spielt und sie ein Highschool Mädchen, das ihn nicht lieben kann, wenn sie menschlich bleiben will, entstünde wohl der schönste Filme aller Zeiten.

Verdammt, ich werde nicht gluecklich werden, bis dieser Film nicht entsteht!!!

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all