Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Flint HollowayEinfach so? Ohne Kommentar? Ohne Sterne? Ohne Glaubensbekenntnis? In normaler Schriftgröße? Noch nicht mal fett? Was ist los?
Ich würde den Film gerne mit mir, Obee, vergleichen.
Prätentiös: check
Religiös angehaucht: check
abgehoben: check
aufgeblasen: check
wirft mehr Fragen auf, als das er Antworten gibt: check
but still the best fuckin‘ thing that has ever been made? Hell yeahhhh!
hier noch tags, die bei folgenden Reviews aufgeklärterer Weltuser fallen werden: „fader Beigeschmack“, „hat seine Längen“, „Gnade hebelt Dinosaurier-Darwinismus aus WTF“, „religiöse Ausdunstungen“ „Sean Penn unterbeschäftigt“, „was ist jetzt genau die Message?“ „gar kein richtiger Film“, „zu viel Gesäusel aus dem Off“, „Brad Pitt war schon gut“ „Weltmutter-Quatsch“
Die größeren Städten latho und Witek werden fallen, doch werden die Hochburgen pinch und Napo eingenommen werden? Bestimmt nicht, der Film enthält die schönsten Momente, die jemals auf Film eingefangen wurden. Wer auch nur einen kleinen Funken Filmästhetik in sich trägt, wird das Majestätische in Tree Of Life erkennen.
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.