Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4505651  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Heute abend im Kino:

The Only Game in Town (George Stevens, USA 1970)

Bestimmt kein Meisterwerk wie „A Place in the Sun“, aber ein äusserst vergnüglicher Film. Taylor und Beatty sind beide nicht nur gute Schauspieler sondern haben ein enormes Talent zum Komödiantischen, die Dialoge sind schnell und geistreich, der Plot zwar absehbar, aber der ganze Film ist sehr cool gemacht und Beatty/Taylor machen jede Schwäche locker wett! Sehr toll!
Leider war die Kopie ziemlich rotstichig… grün gab’s zwar noch ein wenig, aber blau war rar – zum Glück trägt Taylor ein gelbes Kleid, als sie Beatty zum ersten Mal begegnet ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba