Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4505495  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

pinchHat Bogdanovich dann auch nie wieder geschafft. THE LAST PCTURE SHOW war überdies aber gar nicht sein Debut. TARGETS (u.a. mit Boris Karloff) war vorher. Und davor gab’s sogar noch VOYAGE TO THE PLANET OF PREHISTORIC WOMEN, mit dem es aber wiederum eine ganz besondere, eigene Bewandtnis hat.

Hab ich mittlerweile auch gesehen. War irgendwie seit Jahren in meinem Kopf, dass das sein Debut war.
Die Dokus über Ford und Hawks würden mich interessieren, sonst wart ich bis mal wieder was ins Kino kommt. „Targets“ klingt sehenswert, anderswo wurde mir auch noch „Paper Moon“ empfohlen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba