Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Limitless (Neil Burger)
Limitless ist quasi im sinne von Crank Reloaded, mit viel sinn für die optik, aber auch inhaltlich fand ich ihn gut. Bradley Cooper kommt an eine pille die seine sinne ziemlich schärft und ihn von null auf hundert starten lässt. klingt ein bischen wie 0815, aber der film hat mir spass gemacht. am anfang ist alles schnell, im mittelteil kommt es zur hinterfragung der pille und am ende geht Limitless weiter als Crank und man darf auf keinen fall auf den zweiten teil hoffen. Cooper ist cool und De Niro als sidekick macht alles gut, nach jahren der ganzen müllfilme (ausser die Fockerfilme, aber, eigentlich, soviel waren es auch gar nicht), eine schlüssige story bunt inszeniert, Big Fun.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage