Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4505037  | PERMALINK

fincky87

Registriert seit: 30.05.2008

Beiträge: 6,716

MatzDas ist natürlich auch eine zielsichere Gurkenauswahl. :-)
Ich war insbesondere von Iron Man 2 enttäuscht. Fand den ersten damals doch überraschend gut.
Wie hat dir Teil 1 gefallen?

Ich hatte Iron Man 1 auf DVD. Hat mir gar nicht gefallen. Den zweiten habe ich jetzt nur auf Blu-Ray gekauft, weil mit Scarlett Johansson meine Lieblingsdarstellerin da mitspielt. Ich glaube an Comic/GN-Verfilmungen gefällt mir nur Superman Returns weniger als Iron Man 1+2. Aber das liegt nicht mal an den Filmen. Ich mag auch die Vorlage an sich nicht.

--