Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4503651  | PERMALINK

cleetus

lathoAww, so schlecht?

Sorry, jetzt erst gesehen, nachdem ich deine ***-Wertung für Nude Nuns With Big Guns (vollkommen shokkierrt) gesehen habe. Ich finde * immer noch ausreichend. Wenn ich mir Exploitation anschau, dann will ich nicht, dass alles aussieht wie Verbotene Liebe auf ARD HD. Aber die Zeiten in denen ich alle Subgenres oder sog. Kunstfilme gut zu finden glaubte sind eh längst vorbei.

@zeze: Olga ansich war in meinen Augen eine Augenweide, auch wenn sie außer bös in der Gegend rumschauen, riechen und schlachten nicht viel getan hat. Den Stempel „unrealistisch brutal“ würde ich inzwischen 95% der neuen Produktionen zusprechen (Statham z.B. haut sicher drei Mal so fest zu wie Bud Spencer früher. Und zwar aus Fleiß, nicht weil es nötig ist.), Centurion verharrt nur etwas länger im Akt des Hiebes als vergleichbare Filme.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block