Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4503347  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Registriert seit: 27.01.2009

Beiträge: 11,779

gypsy tail wind
Und was die Gegenwart betrifft, ich weiss, wir nehmen uns hier immer mal wieder ein wenig hoch und das ist auch völlig in Ordnung so… aber die letzten Filme von Scorsese haben mich zumeist schon nach den Trailern dermassen abgestossen und gelangweilt (also: The Aviatior, Gangs of NY, Shutter Island… The Departed hab ich immerhin gesehen, aber das Original ist um Welten besser), dass ich eben gar nicht mehr ins Kino ging, bloss um sie auch noch gesehen zu haben.

Zustimmung, aber die von Score erwähnte Serie würde ich auch gerne sehen. (Empfange kein Sky, und dafür eine eventuelle DVD-Box zu erwerben ist der Geldbeutel eines armen Privatschülers doch etwas zu schlecht bestückt.)

Das amerikanische Independent-Kino ist übrigens so schlecht nicht, Gypsy!

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.