Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4502873  | PERMALINK

mick67

KrautathausDie ersten 15 Minuten sind schon sehr berührend.

Yep, mein Kumpel, von dem ich mir BR geliehen hatte, hatte mich schon vorgewarnt. Aber heulen wie seine Frau mußte ich dann doch nicht.

fincky87Lohnt sich die Blu-Ray? Ich überlege auch mit den zu holen.

Ja ich denke schon, die Extras lesen sich sehr interessant. Angeschaut habe ich sie mir noch nicht. Aber die Bildqualität ist schlicht und einfach atemberaubend. Ich bin immer wieder direkt zum Schirm gegangen, um die Detailgenauigkeit der Graphik zu bewundern. Deshalb war ich auch so in der Blu-Ray Diskussion engagiert, weil ich die Skepsis ggü BR gerade bei animierten Filmen in keinster Weise nachvollziehen kann.

TinyLittleFractureDie „Szenen einer Ehe“-Montage ist m.E. das Beste, was das „moderne“ US-Animationskino bisher hervorgebracht hat. Der Rest des Films fällt dagegen leider etwas ab.

Mit Animationsfilmen kenne ich mich nicht so aus. Ich habe auf BR bislang nur Ratatouille geschaut und war auch da begeistert.

--