Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4501495  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

The Tourist (Florian Henckel von Donnersmark)

bis fünf minuten vor dem ende kann man spüren, wie der regisseur durch die kamera giert und meint, auf mich hat Hollywood gewartet, ich hab Jolie und Depp vor der linse, sowas hat die welt noch nicht gesehen. wirklichkeit ist, das The Tourist hochglanzlangeweile erster güte ist, kilometerlange kameraschwenks, Jolie in posen, wo wirklich jeder nebendarsteller sich nach ihr umgedreht hat, dabei sah sie aus, wie eine zu stark geschminkte transe, und Depp rennt als volltrottel von szene zu szene. wieso sah er so aufgedunsen aus? kifft er nicht mehr? ganz zum schluss kommt es ja dann zum plot, da fand ich Dalton und Bettany gut, weil die beiden eine ironie zeigten, was den film aber nicht rechtfertigt. der Spiegel sprach von unser graf in Hollywood, dabei ist er ja gar kein graf, wenn, dann gibt es nur einen der für uns in Hollywood ist, Thomas Kretschman. Tykwers beitrag fand ich viel besser, ausserdem hatte der film mehr spannung. The Tourist ist reine selbstüberschätzung.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage