Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4490009  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,294

Duplicity (Gilroy) **1/2
Schon wieder so eine Soderbergh-Scheiße. Wegen solchen Filmen kann ich weder George Clooney noch Brad Pitt noch Clive Owen auch nur irgendwie ernst nehmen. Bisschen lockere Lounge-Musik, nette Glossy-Sets und eine Kamera die vor dem Helden her fährt während er mit einem Knopf zuviel offen, als dass es politisch korrekt wäre, süffisant grinsend den Korridor abschreitet. Look at me, now and forever I’ll be the queen bitch of the bloody business.
Einige ziemlich lustige Ideen und Paul Giamatti hatte er dennoch, dafür die Sterne.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block