Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Mike Oldfield – rare Tracks
-
AutorBeiträge
-
Ich fass hier mal zusammen welche Lieder von Michael „genius“ Oldfield nicht auf den regulären LPs/CDs und Collections zu erhalten sind, und wo man sie findet. Wenn kein Album angegeben ist hilft ohl doch nur der Gang zum Gebrauchtplattenhändler, Flohmarkt oder Ebay!
„Rite of man“:
Rückseite der „Moonlight Shadow“-Single„The William Tell Overture“:
„Elements-4CD-Box“, „Complete Mike Oldfield“, „Platinum Collection“„Cuckoo Song“:
„Complete Mike Oldfield“, „Platinum Collection“„In Dulci Jubilo“:
„Complete Mike Oldfield“, „Boxed“, „Elements-4CD-Box“, „Platinum Collection“„Portsmouth“:
„Complete Mike Oldfield“, „Boxed“, „Elements-4CD-Box“, „Platinum Collection“„Don Alfonso“:
„Platinum Collection“„Jungle Gardenia“:
„Complete Mike Oldfield“, „Elements-4CD-Box“„Afghan“:
„Elements-4CD-Box“„Vivaldi Concerto in c“:
„Elements-4CD-Box“„Legend“:
„Elements-4CD-Box“„Blue Peter“:
„Complete Mike Oldfield“, „Elements-4CD-Box“, „Platinum Collection“„Waldberg (The Peak)“:
„Complete Mike Oldfield“, „Complete Mike Oldfield“„Crime of passion“:
„Complete Mike Oldfield“, „Elements-4CD-Box“, „Platinum Collection“„Mistake“:
„Complete Mike Oldfield“, „Platinum Collection“„Pictures in the dark“:
„The Collection“ (Single), „Platinum Collection“ (12″)„The Rio grande“:
„Boxed“„The Phaeacian Games“:
„Boxed“„First Excursion „:
„Boxed“, „Elements-4CD-Box“„I’m guilty“:
„Elements-4CD-Box“„Path“:
„Elements-4CD-Box“„Argiers“:
„Boxed“, „Elements-4CD-Box“„Speak ( Tho You Only Say Farewell )“:
„Boxed“„An Extract From Star’s End“:
„Boxed“„Polka (live)“
„Elements-4CD-Box“Hier das Ganze nochmal um ein paar Titel ergänzt: http://www.amadian.net/rarities3.htm – dort werden für die restlichen Titel die entsprechenden Singles und Maxis aufgeführt, die man z.B. bei Ebay von zeit zu zeit bekommt.
Viele sammelnswerte 12″-Versionen (z.B. die von „Pictures of the dark“, „Guilty“, „Shadow on the wall“ oder „To france“!) sind auf der „Platinum“-3CD-Collection.
Es steht euch natürlich frei, die Liste zu ergänzen
Die Songs sind oft um Längen besser als das reguläre Zeugs!
Leider gibt es keine vollständige Sammlung auf der alle raren Tracks von Oldfield drauf sind, alle auf mehreren CDs, dazu noch ordentlich remastert, wie die anderen Oldfield-CDs, das wäre es doch!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungSuper, vielen Dank für die Tipps, da weiss ich doch mal wonach ich bei ebay suchen soll.
Danke!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.