Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Architecture In Helsinki – Places Like This
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungFreu mich schon auf dieses Werk! „Architecture in Helsinki“ bietet wirklich eine interessante musikalische Mischung, die man sich schwer entziehen kann…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausEin neues Album von Architecture in Helsinki, das klingt gut. Gerade mal die erste Single im Stream gehört. Der Sound ist geblieben, allerdings ist diese Nummer so im midtempo mit wenig Ohrwurmqualitäten schon verwunderlich.
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Die erste Platte ist an mir vorbeigegangen, habe allerdings jetzt in einem Musikblog von der neuen Platte den Song „Debbie“ gehört. Und das ist nicht weniger als ein HIT! Ein Song, wie ihn die Scissor Sisters wohl gerne geschrieben hätten.
--
so little is funUDWDie erste Platte ist an mir vorbeigegangen, habe allerdings jetzt in einem Musikblog von der neuen Platte den Song „Debbie“ gehört. Und das ist nicht weniger als ein HIT! Ein Song, wie ihn die Scissor Sisters wohl gerne geschrieben hätten.
Das war dann wohl bei „Said The Gramophone„. Ich verlinke nicht direkt, hoffe das ist einigermaßen legal.
--
NatsumeDas war dann wohl bei „Said The Gramophone„. Ich verlinke nicht direkt, hoffe das ist einigermaßen legal.
Ja, das kann sein… habe den Song über www.hypemachine.com entdeckt.
--
so little is funNatsumeDie (großartige) erste Single, „Heart It Races“ ist bereits seit Mai erhältlich (aber alternativ auch HIER ladbar).
Die ist toll. Ich hoffe, dass sie es auf dem neuen Album schaffen, ihre Ideen etwas zu sortieren und sich nicht wieder in unzähligen Brüchen zu verlieren. Darunter litt für mich der Vorgänger „In case we die“.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.observerDie ist toll. Ich hoffe, dass sie es auf dem neuen Album schaffen, ihre Ideen etwas zu sortieren und sich nicht wieder in unzähligen Brüchen zu verlieren. Darunter litt für mich der Vorgänger „In case we die“.
Gerade die unzähligen Brüche machen für mich den Charme von „In case we die“ aus. Trotzdem erkenne ich sehr wohl einen roten Faden, der sich durch dieses Werk zieht.
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausGute Nachrichten:
Polyvinylrecords.comArchitecture in Helsinki Pre-Orders!
Architecture in Helsinki’s fabulous third album Places Like This is now available for pre-order! The album is not even out yet and has already become a press darling. Even Bruce Willis has chimed in on the merits of the album (no joke). The vinyl version is pressed on 180 gram vinyl and include a free digital download code.--
@observer/Vega4: Ich fand „In Case We Die“ in dieser Hinsicht auch etwas anstrengend. „Heart It Races“ lässt mich auf zielgerichtetere Songs hoffen.
--
Natsume@Observer/Vega4: Ich fand „In Case We Die“ in dieser Hinsicht auch etwas anstrengend. „Heart It Races“ lässt mich auf zielgerichtetere Songs hoffen.
Ein zweites „In case we die“ benötige ich auch nicht, auch wenn sie mir sehr zugesagt hat. Natürlich ist sie ein wenig „anstrengend“ und dadurch nicht gerade zur Zeit geniesbar, aber mann kann dafür auch enorm viel entdecken….
P.s.: Aufs Vinyl freue ich mich schon sehr!!
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausAuf MySpace kann man das Album schon
vorhoeren. Erster Eindruck: grandios!http://www.myspace.com/aihmusic
--
NatsumeAuf MySpace kann man das Album schon
vorhoeren. Erster Eindruck: grandios!Klingt wirklich mehr als gelungen! Hoffentlich werden durch diese Platte ein paar Leute mehr auf diese Band aufmerksam….
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausDie Band hat am 8.8.07 eine FM4 Radiosession gespielt die seit gestern für eine Woche als Stream online ist. Wirklich fantastische Performance, sehr sehenswert.
zu sehen dann hier: http://fm4.orf.at/connected/219513/main
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Amazon.de liefert bereits aus:
“Places Like This“Soweit ich bis jetzt gehört habe,
ist es ein sensationelles Album
geworden.--
-
Schlagwörter: Australien
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.