Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Editors – An End has a start – Smokers outside the hospital
-
AutorBeiträge
-
Höre gerade in die erste Single der neuen Platte der Editors rein – das Album kommt wohl nächste Woche und jetzt gibt es (zumindest als UK-Import oder digital – die erste Single – Smokers outside the hospital).
Musikalisch ziemlich dick aufgetragen – eine Hymne – wer auf Minimalismus steht sollte wohl nicht reinhören – meine Einschätzung ist noch nicht klar, werde hier wieder posten.
Gruß
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDas Video könnt ihr euch hier angucken:
http://www.spinner.com/2007/06/13/video-of-the-day-editors-smokers-outside-the-hospital-door/
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier kann man das Album ganz anhören
http://www.myspace.com/editorsmusic
Deutlich poppiger, bewegen sich Richtung Snow Patrol. Sonderlich spannend finde ich das nicht.
--
songbirdSonderlich spannend finde ich das nicht.
ich finde da ist dann doch noch ein großer unterschied zu snow patrol. mir gefällt das zweite album auf den ersten blick jedenfalls besser als „the back room“. habe es mir schon bestellt.
--
Der Title-Track klingt nicht schlecht. Der Opener eher mäßig.
--
Ich find das erste fast doppelt so gut und irgendwie auch poppiger. Wenn poppiger eingängiger meint
--
SpenalzoIch find das erste fast doppelt so gut und irgendwie auch poppiger. Wenn poppiger eingängiger meint
Nein.
--
songbirdNein.
Wieso?
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.
„Poppig“ heisst nicht eingängig.
--
Für mich ist das das misslungenste Album des Jahres. Drei halbwegs akzeptable Songs am Anfang – der Rest ist grausam und quälend. Null Abwechslung, durchwegs deprimierende Texte, das Song-Writing auf Zero-Niveau – ich habe mir nur noch gewünscht, dass die Platte zu Ende ist.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)songbird“Poppig“ heisst nicht eingängig.
Dessen bin ich mir bewusst. Ich wollte nur deutlich machen, dass The Back Room eingängiger ist.
In der Visions habe ich gelesen, dass Editors „das bessere Interpol Album“ aufgenommen habe. Da bin ich mal gespannt.--
SpenalzoDessen bin ich mir bewusst. Ich wollte nur deutlich machen, dass The Back Room eingängiger ist.
In der Visions habe ich gelesen, dass Editors „das bessere Interpol Album“ aufgenommen habe. Da bin ich mal gespannt.Tja, die Visions. Da möchte ich die neue Interpol dann erst gar nicht hören.
--
Spenalzo
In der Visions habe ich gelesen, dass Editors „das bessere Interpol Album“ aufgenommen habe.Was für ein unglaublicher Unsinn.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)songbirdTja, die Visions. Da möchte ich die neue Interpol dann erst gar nicht hören.
Werde ich natürlich trotzdem tun. Ist die nicht mittlerweile sogar draußen?
--
SpenalzoWerde ich natürlich trotzdem tun. Ist die nicht mittlerweile sogar draußen?
Nein, Anfang Juli, meines Wissens. Ich werde mal reinhören, im Moment habe ich diese Art von Musik ein bißchen über. Ist eben sehr austauschbar. Die Editors habe ich einmal gehört, zum Glück via stream, muss ich nicht nochmal haben.
Das sind Platten, die verstauben in 2 Jahren im Regal und sind wie eine Buchstütze nur dazu gut, dass die Oasis-Ahnengalerie nicht umkippt.--
-
Schlagwörter: Editors
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.