Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
pinchich fand den ja sehr gut. bis auf den spielberg-obligaten showdown sogar recht subtil und packend und irgendwie nahezu fast gleichauf mit verhoevens „starship troopers“, aber eben halt auch nur fast.
[…]
Andersherum: War of the Worlds vor Starship Troopers. Einmal **** bis ****1/2 (endgültiges Urteil wenn ich die DVD habe) gegenüber ***1/2 für ST. Verhoeven hatte in manchen Action-Szenen sichtbar keine Lust, die wirken gewöhnlich, bei Spielberg stimmen die alle. Und für den Schluß kann man den guten Stephen ja kaum noch verantwortlich machen, der gehört zu seinen Filmen wie der Abspann.
War of the Worlds ist der beste Spielberg seit … hmm … Indiana Jones 2?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.