Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4446323  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

lathoUnglaublich schöne und kräftige Bilder, toll in Szene gesetzt.

ja, aber das kann man auf alle Malickfilme beziehen. sorry, aber ich muß noch mal zu The Thin Red Line zurückkommen. all das, was du zu The New World beschreibst, das sehe ich auch so, jedoch kann ich das gleiche auch auf The Thin Red Line beziehen und sogar noch mehr. was paßte denn, deiner meinung nach, dort nicht zusammen?
letzte woche habe ich mir Days of Heaven angeschaut, was ja ungefähr den „anfang“ darstellen soll (hat man mir hier gesagt). ich fand den film viel schöner als The New World.
ich fand The New World streckenweise sehr langweilig, was vor allem an der länge des filmes liegt. wie gesagt, ich teile deine meinung, der film hat poesie, kleine gesten, die den film absolut sehenswert macht, aber was macht The New World so groß, was man in The Thin Red Line nicht sieht? auch wenn es eine auftragsarbeit ist, das ist kein argument, das man in dem film nicht die handschrift von Malick wieder finden kann. sorry, das ich jetzt immer noch auf The Thin Red Line rumhacke.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage