Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4443791  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

dagobertansonsten ein sehr angenehmer film mit hervorragender besetzung.

absolut! und vor allem, ganz trockener humor. erstens, die szene mit der tochter von Sharon Stone, wie sie sich vorstellt und Murray was anbieten will…und dabei das gesicht von Murray, der sich denkt, hmm…warum heißt sie wohl so und was hat sie mir gerade angboten, Eis am Stiel? und zweitens, die szene mit Cloe und Murray, wo sie ihn fragt, wo haben sie denn ihren kleinen freund? ja, fand ihn auch gut! beim ende bin ich mir aber unschlüssig, als Murray da auf der straße stand, und das auto an ihm vorbei fuhr und der junge im auto ihm in die augen schaute, war das Murrays richtiger sohn? weil, im abspann, wurde der typ, im auto, jedenfalls mit Murray als nachname genannt.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage