Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4443603  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 37,659

TravisLast Days (Gus Van Sant)

@ latho, Asia hat ein höschen an, leider.

Das hast Du Dir gemerkt? Der Post war ja uralt. Ausgehend von ihrer Vorstellung in THe Heart is Deceitful (übrigens der wesentlich bessere Film) hätte Asia super als Courtney Love auftreten können. Mit oder ohne Höschen.

Travis
toller film! in Van Sants trilogie hält Last Days die mitte. eigentlich sind alle drei gut, und Van Sant schließt zwar alle filme mit einem ende, aber er entläßt einen auch mit fragen, die weder er, noch der film beantworten soll und kann und es entstehen gefühle. die filme sind ja alle durch ein grundthema entstanden und Van Sant tut sehr gut daran, das er die antwort nicht gleich mitliefern tut, wie sollte er auch, er kann das warum weder so beantworten wie ich. er kann nur den anstoß geben zum nachdenken…hatte ja vor ner woche Gerry gesehen und danach hatte ich dann auch lust auf Last Days…hmm, komisch…jetzt muß ich auch noch Die Weckermeisterschen Harmonien sehen…

Den will ich auch noch sehen. Ansonsten fand ich Last Days mittelmäßig. Da sind tolle Sachen drin – aber das alles läuft auch in die Leere, irgendwie findet der Film kein Ziel, setzt nicht das um, was er vermutlich wollte.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.