Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4442559  | PERMALINK

mr-bungle

Registriert seit: 01.08.2004

Beiträge: 773

Für ’ne Pressevorführung braucht man keine Freikarten, sondern ne Einladung.
Kam aber mal wieder jeder rein, der was auf den Wisch geschrieben hat.
Zum Film: Ich fands gut, dass der Film gleich von vorherein klar macht, dass er nicht auf höheres aus ist, sondern ein kleiner, fieser Film ist. Anspielungen auf TCM, generell mal wieder grundsätzlich jeder halbwegs dreckige Horrorfilm aus den Ende 70er/Anfang 80er, schön radikal brutal. Dagegen können 90 % der §131 Filme einpacken. Hat Spaß gemacht.
Einzig Takashi Miikes Auftritt hätte man sich sparen können.

--

Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall