Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II) › Re: Meine neueste Scheibe (Vol.II)
Ja, klar! Einiges auf der Liste habe ich schon mehrmals gehört … aber mit der Klassik dauert das, da bin ich seit einigen Monaten hals über Kopf reingefallen und versuche, einigermassen langsam meine Kreise zu ziehen – da baut sich nebenher tatsächlich sowas wie eine kleine Bibliothek auf, die dann da sein wird, wenn ich zu den Aufnahmen greifen will. Wenn’s dann mal wieder Dinge sehr billig gibt (wie momentan die ganzen Harnoncourt, Christie, Gardiner, Courboz-Sachen, ich hatte zwei oder drei Seiten weiter oben im Thread schon die erste Hälfte gelistet), dann greife ich – nach mehr oder weniger tiefschürfenden Abklärungen davor natürlich! – gerne ausgiebig zu, so lange es mein insgesamt doch schmales Budget erlaubt (ich brauche für niemanden als mich selbst gradzustehen, das hilft ;-))
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba