Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II) › Re: Meine neueste Scheibe (Vol.II)
Zappa1Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich bisher keine CDs von Joni hatte.
Ich habe noch vier Alben von früher auf Vinyl, das war es bei mir bisher.Ich habe in den 70ern viel Joni gehört, aber irgendwann war ich übersättigt und sie hat mich schnell angestrengt und auch genervt. Das war jetzt fast 30 Jahre so, erst in der letzten Zeit habe ich mich wieder rangewagt und entdecke sie mit Freude neu. Ich kenne die Alben in der Box (bis einschließlich Mingus) aber alle.
Bonusmaterial und Booklets gibt’s leider keines, aber die CDs sind in sehr festen Papphüllen den Original-LPs nachempfunden. Und für 35,– Euro bei 10 Alben gute Gelegenheit zuzugreifen.
Okay, das klingt dann nach etwas, was ich mir sparen kann … es sei denn, jemand meldet, dass der Klang sehr viel besser sei.
Es gibt da eine LP, die will ich mal noch haben … das Photo ist in klein einfach nicht so schön
ClauDu machst Witze.
Zappa1Das mit den Kinks solltest du ändern!
![]()
Ich weiss, ich weiss … aber es eilt damit nicht. Es gibt noch so vieles, was ich noch nicht kenne und ich bin ja momentan auf einer ganz anderen Baustelle tätig
Grundsätzlich (CD-Hörer, aber das weisst Du ja, clau): die Deluxe Editions, ja?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba