Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II) › Re: Meine neueste Scheibe (Vol.II)
gypsy tail windBin nicht in der Lage, die besten Alben aus so engen Zeiträumen herauszugreifen, aber „Peace“ ist von dann und gefällt mir deutlich besser als dem Herrn, der diese Website unterhält
![]()
Mir spielt es beim späten Chet nicht so eine grosse Rolle, welche Alben ich genau habe, es gibt zuviele und ich mag mich nicht ausgiebig genug mit ihnen befassen, um sie wirklich einordnen zu können … er ist mir dafür nicht wichtig genug (und Du weisst ja, dass ich die frühen Sachen – wenigstens die offiziellen – mehr oder weniger komplett habe und sie auch sehr schätze … unsere Vorlieben in Sachen Chet sind recht unterschiedlich).
sagen wir, wenn man sich ein komplettes bild vom späten Chet machen will, dann ist sie essentiell (allein schon Just Friends, wo er vier, fünf Takte singt (sonst nicht auf dem Album), merkt dass das Mikro nicht tut, und es es den Rest des Chorus Bass-Intro gibt… wie er Bue n Boogie anfängt zu spielen, und nach einem halben Chorus alle kapiert haben, was gespielt wird…)
--
.