Re: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

#4431539  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 69,355

redbeansandricebei Basra hab ich das aber glaub ich noch nicht gesehen, eine amerikanische Ausgabe gab es ja aus politischen Gründen nicht… und dass jetzt noch irgendwas nachgepresst wird, bezweifel ich… und ja, bei den Conns ärger ich mich auch über ein paar (Young, Rivers und nochwas)

Von Young gab’s ja zwei, „Of Love and Peace“ und „Mother Ship“. Rivers hab ich im Mosaic und daher nicht nochmal gekauft.
Hast Du „The Flip“ und „Tex Book Tenor“ ohne Kopierschutz?

Die einzige, die ich mir extra aus den USA nachgekauft habe, ist Hills „Passing Ships“.
Bei Young, Ervin und Mobley sollte ich das wohl auch mal noch tun.

Von den RVGs hab ich Blakeys „Like Someone in Love“, Silvers „Serenade to a Soul Sister“ und Hubbards „Blue Spirits“ mit Kopierschutz – letztere ist besonders fies, denn die CD enthält die Traycard aus den USA (inkl. FBI-Logo), d.h. beim Kauf sah sie von aussen wie eine richtige CD aus… dass sie das nicht ist, hab ich erst viele Monate später gemerkt, als ich sie für den ipod einlesen wollte, was dann natürlich nicht ging.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba