Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II) › Re: Meine neueste Scheibe (Vol.II)
Nein, ich kenne „Don’t Go to Strangers“, „Hollar!“ und „Lonely and Blue“ – letztere war auch bloss ein Glückstreffer und Zufallskauf, habe an sich nicht vor, noch viel von ihr zu suchen… aber wenn ich mal an die „Love Shout“ heranlaufe, nehm ich sie wohl auch mit
Vorher kam noch der Paketpöstler… und hat meine ganzen Amazon-Bestellungen im Treppenhaus gestapelt, eine mit Kaempfert, zwei von der 4CD à 20€ Aktion von amazon.fr (mit Füllseln, weil ich sonst nicht in Genuss von Gratisversand gekommen wäre und überdies THELONIOUS meine Lust auf Illinois Jacquet sehr gefördert hat):
Bert Kaempfert – Strangers in the Night
Bert Kaempfert – Wonderland by Night
Bert Kaempfert – A Swingin‘ Safari
Bert Kaempfert – Swing
Bert Kaempfert – The Word We Knew
Bert Kaempfert – Orange Colored Sky
Sade – Soldier of Love
The Doors – Live in Vancouber 1970
Roberta Flack & Donny Hathaway
Lila Downs – Border
François Jeanneau – quand se taisent les oiseaux
Celea / Couturier / Humair – tryptic
Muvien / Humair / Jeanneau / Viret – flench wok
Michel Portal – Dejarme Solo
Illinois Jacquet and His Orchestra [Membran]
Illinois Jacquet – Jacquet a la Carte [Ocium]
Illinois Jacquet – The Blues, That’s Me!
Die vierte Prestige/OJC-CD von Jacquet („The King“) ist soweit ich weiss auch unterwegs… dann hab ich bis Ende der 60er so ziemlich alles!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba