Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II) › Re: Meine neueste Scheibe (Vol.II)
redbeansandricene, ich meinte Beau Masque inedit, mit einem Badefilm kann ich nicht dienen… (;-)), die Dokumentation ist großartig, mehr Marie Möör, abgesehen davon ist es allein schon toll Leute wie Jacques Thollot oder Micheline Pelzer/Graillier mal wirklich zu sehen…
Das hab ich befürchtet… ja, ich hab in die Doku schon mal länger reingeschaut, aber dann wieder vergessen.
Es gibt auf „Aigre Douce“ übrigens tatsächlich ein paar schöne Stellen von Sean Levitt. Kann Dir ja mal aushelfen, aber wie gesagt, alles hab ich nicht. Das wär eine schöne Sache, ein CD-Reissue des Albums, der Singles und ein paar „inédtis“ dazu!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba