Re: Meine neueste Scheibe (Vol.II)

#4430547  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

selber heute… nochmal aus den nachweihnachtlichen Wühlkisten…

William Parker – Petit Oiseau (damit ich mal wieder überprüfen kann, was ich an seiner Musik nicht mag…)

Enrico Rava – The Pilgrim and the Stars (Touchstones – musste „legalisiert“ werden)

Dave Brubeck – Three Classic Albums Plus / Third Set (Avid, enthält „Dave Digs Disney“, „Southern Scene“, „The Dave Brubeck Quartet in Europe“ sowie Seite 2 von „Jazz Impressions of the USA“, das „Second Set“, auf dem vom letztgenannten Album die Seite 1 drauf ist, hab ich heute bestellt).

zudem mit einem Gutschein die 18CD Box „Africa – 50 Years of Music, 50 Years of Independence, 1960/2010“ gekauft :dance:

Edit: und dann hab ich noch Charles Tylers fantastische „Saga of the Outlaws“ gekauft, die geht morgen an einen Freund, der sie noch nicht kennt.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba