Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II) › Re: Meine neueste Scheibe (Vol.II)
skylordWhite Crosses ist meine erste Begegnung mit dieser Art von Clash meets Springsteen Punk und bin mir noch nicht schlüssig ob die Scheibe/Band nun grandios ist oder ich einfach zu alt und zu sentimental bin.
Kann ich gut verstehen. Ich habe die Band mit „Searching For A Former Clarity“ kennengelernt, besitze mittlerweile die komplette Diskographie von ihnen und doch bin ich mir immer noch genauso unschlüssig wie du es bist.
skylordLäuft allerdings bisher gut durch (beim Autofahren), halt Ami-Punk ohne echte Kanten
Against Me waren natürlich immer Ami-Punk, was auch sonst. Für mich allerdings die einzigen in den letzten Jahren, die da einigermaßen unpeinlich ihres Weges gingen. Die Kanten die es durchaus gab, wurden von Album zu Album weniger. Ich habe so das mulmige Gefühl, „White Crosses“ könnte mein letztes Against Me – Album werden, aber vielleicht überzeugen sie mich auch doch wieder.
--