Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › UNKLE – War Stories
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einer der besten elektronischen Acts mit einem neuen Album (Juli):
warm up: http://www.myspace.com/unkle
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch kenne bisher nur die „Night’s Temper EP“, die vier Tracks vom Album enthält. Bis auf das Duke Spirit Feature finde ich diese Tracks sehr belanglos.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...die kollaborationen von unkle mit anderen musikern waren aber immer sehr gut.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Auf die Josh Homme Kollabos könnte ich aber durchaus verzichten.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...die kenne ich gar nicht. ich dachte da eher an z.b. ian brown. die mit josh will ich vermutlich auch gar nicht kennen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Songbird? Songbiiiiiiiiiiiiiiird! Hast du’s schon :-)??? Wie ist dein Eindruck? Wie gefällt es dir?
--
chocolate milkSongbird? Songbiiiiiiiiiiiiiiird! Hast du’s schon :-)??? Wie ist dein Eindruck? Wie gefällt es dir?
Ich habe natürlich die Deluxe-Ausstattung. Dick wie der Otto-Katalog, 2-Cds im Schuber. Sieht schick aus im Regal.
Ist schon anders als die Vorgänger, sehr viele Rock-Anleihen. Gefällt mir aber gut.--
songbirdIch habe natürlich die Deluxe-Ausstattung. Dick wie der Otto-Katalog, 2-Cds im Schuber. Sieht schick aus im Regal.
Leider muss man beim Herausnehmen der CDs aus dem Schuber genauso leiden (ich habe mir fast die Finger gebrochen) wie beim Hören des Albums. Das ist schon sehr grober Unfug und hat nun nichts mehr mit UNKLE des ersten Albums zu tun. Nicht mal eine handvoll tauglicher Songs. Schade.
--
Nun ja. Jedes Album zu seiner Zeit. Und derzeit schnallt sich eben alles Gitarren um, wieso nicht auch Unkle. Wir wussten doch schon vorher, dass das Debut nicht zu erreichen ist. Verglichen mit dem Mist, der dieses Jahr veröffentlicht wurde (Art Brut, Bloc Party etc), haben sich Unkle nicht blamiert.
Zustimmung bezüglich der Handhabung des Schubers. Ich habs in meiner Verzweiflung sogar mit den Zähnen versucht.--
Dominick BirdseyLeider muss man beim Herausnehmen der CDs aus dem Schuber genauso leiden (ich habe mir fast die Finger gebrochen) wie beim Hören des Albums. Das ist schon sehr grober Unfug und hat nun nichts mehr mit UNKLE des ersten Albums zu tun. Nicht mal eine handvoll tauglicher Songs. Schade.
Wenn du sie loswerden willst, kaufe ich sie dir ab. Ich hab nur die iTunes-Version
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ich wunderte mich, dass UNKLE überhaupt Erwähnung finden in diesem Forum. Nach Hören der Songs wird mir aber alles klar. Wo ist die Elektronik?
--
You can't fool the flat man!
Banana Joe Wo ist die Elektronik?
Sie verwenden E-Gitarren.
--
Ich wollte bis Haldern eigentlich mir keine neue Platte zu legen, sieht wohl aber anders aus.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!songbirdSie verwenden E-Gitarren.
Ich dachte zuerst das wäre elektronisch simulierte Gitarrenmusik… aber die scheint echt zu sein… 2-3 Klopper sind auf dem Album immerhin drauf…
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangsongbirdNun ja. Jedes Album zu seiner Zeit. Und derzeit schnallt sich eben alles Gitarren um, wieso nicht auch Unkle. Wir wussten doch schon vorher, dass das Debut nicht zu erreichen ist. Verglichen mit dem Mist, der dieses Jahr veröffentlicht wurde (Art Brut, Bloc Party etc), haben sich Unkle nicht blamiert.
Zustimmung bezüglich der Handhabung des Schubers. Ich habs in meiner Verzweiflung sogar mit den Zähnen versucht.Die Messlatte für UNKLE ist immer noch UNKLE selbst.
songbirdSie verwenden E-Gitarren.
Da wär ich nicht drauf gekommen. Danke für den Hinweis.
Das Video zu Burn my Shadow ist sehr sehr gut. Ich wünschte der Song könnte da mithalten.
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen. -
Schlagwörter: Unkle
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.