Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Karl Dall
-
AutorBeiträge
-
Ich bin auf der verzweifelten Such nach dem Song:
„Heute schütte ich mich zu“.Dieser befand sich wohl auf der CD „Diese Scheibe ist ein Hit“ welche im Handel nicht mehr erhältlich ist.
Kann jemand helfen?
(Fragen nach meinem Geisteszustand werde ich ignorieren)
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungMetzgerIch bin auf der verzweifelten Such nach dem Song:
„Heute schütte ich mich zu“.
Dieser befand sich wohl auf der CD „Diese Scheibe ist ein Hit“ welche im Handel nicht mehr erhältlich ist.
Kann jemand helfen?Der weitgehend unbekannte Plattenhändler Amazon.de kennt dieses Meisterwerk deutscher Sangeskunst:
http://www.amazon.de/Diese-Scheibe-Ist-Ein-Hit/dp/B00000I2XL
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Scheint ja eine gesuchte Rarität zu sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schneller!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Um ehrlich zu sein, ist mir das für einen Song etwas zu viel Geld.
Ich hatte eher gehofft, daß jemand dieses Kleinod deutscher Be(s)troffenheitslyrik sein eigen nennt und mir auf die ein oder andere Weises zur Verfügung stellen könnte.--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.MetzgerUm ehrlich zu sein, ist mir das für einen Song etwas zu viel Geld.
Ich hatte eher gehofft, daß jemand dieses Kleinod deutscher Be(s)troffenheitslyrik sein eigen nennt und mir auf die ein oder andere Weises zur Verfügung stellen könnte.Sorry, ich finde Karl Dall zwar total töfte, habe aber kein PVC von ihm zu Hause.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.@metzger: Es dürfte deutlich günstiger sein, wenn Du nach originalem 70er-Jahre-Vinyl mit dem Song suchst. Bei iTunes gibt es übrigens nichts von Dall, hab eben nachgeschaut …
--
Vielleicht hilft Dir ja das hier weiter…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oh Gott, der Clip ist wirklich kongenial …
--
Herr Rossi@Metzger: Es dürfte deutlich günstiger sein, wenn Du nach originalem 70er-Jahre-Vinyl mit dem Song suchst.
Das Album stammt wohl aus dem Jahre 97.
Die Insteburg Single „Diese Scheibe ist ein hit“ hilft mir nicht so recht weiter.@sparch: Kann ich auf meinem BüroPC in Ermanglung eines Flash Players nicht sehen.
Ist das ein Video?--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.@metzger: Das ist ein selbstgebastelter Videoclip, Du kannst den abspielen und mit einem Programm wie Audio Record Wizzard den Song als MP3 mitschneiden. (Warum auch immer … ;-))
(PS: Dass man das kann, heißt natürlich nicht, dass man das rechtlich auch darf …)
--
MetzgerIst das ein Video?
Naja, Video wäre übertrieben, Dia Show trifft es besser. Ein paar lustige(?!) Bilder von Betrunkenen und dazu läuft eben der von Dir gesuchte Song. Mit der passenden Software (s. Rossi) kannst Du den dann mitschneiden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr Rossi@Metzger: Das ist ein selbstgebastelter Videoclip, Du kannst den abspielen und mit einem Programm wie Audio Record Wizzard den Song als MP3 mitschneiden. (Warum auch immer … ;-))
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie man so was macht, aber ich will mal sehen.
Sollte den Song trotzdem jemand bereits in einem (für einen minderbegabten PC-Nutzer) brauchbaren Format haben, bin ich für Rückmeldungen nach wie vor dankbar.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.MetzgerDas Album stammt wohl aus dem Jahre 97.
Die Insteburg Single „Diese Scheibe ist ein hit“ hilft mir nicht so recht weiter.@sparch: Kann ich auf meinem BüroPC in Ermanglung eines Flash Players nicht sehen.
Ist das ein Video?Auf der Single ist es auch nicht enthalten.
Das Video ist hausgemacht, stammt nicht von Dall oder der Plattenfirma.
Gott, ist das Lied furchtbar.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Erledigt.
Vielen Dank nochmal …
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.