Re: Wahl der 500 besten Alben – Umfrage 2006

#4397925  | PERMALINK

misterix

Registriert seit: 29.12.2005

Beiträge: 511

WischmopDa leidest etwas an Verfolgungswahn, ich lese solche Listen aus reinem Interesse (vor allem die individuellen), und nicht um Selbstbestätigung welcher Art auch immer einzuholen, allenfalls Anregungen (hab durch solche Listen schon eine Menge interessanter Platten kennengelernt, zuletzt z.B. Lifted von Bright Eyes). Das Endergebnis ist allein deshalb schon völlig egal, weil bei solchen Umfrahen ohnehin fast immer diesselben Platten ganz vorne sind (Revolver, Pet Sounds, Blonde on Blonde, Exile on Main Street, Nevermind, OK Computer usw.). Wüsste nicht, warum man sich darüber jedes Mal wieder von Neuem aufregen müsste, wie Du es scheinbar bereits im Vorfeld tust. Und wenn Dich nur die Listen neuhinzugekommener User interessieren, lese nur die, und ignoriere den Rest, oder meide den Thread einfach ganz, wo liegt das Problem?

bisher wurde eine paranoide störung bei mir noch nicht diagnostiziert. frage aber bestimmt das nächste mal meinen hausarzt. mann kann nie wissen.
wenn das endergebnis völlig egal ist, warum dann eigentlich eine auswertung? verstehe ich jetzt nicht so ganz.
ich rege mich eigentlich auch gar nicht auf. ich tue nur das, was jedesmal getan wird wenn alle 6 monate wieder erneut die 500 besten platten aller zeiten nominiert werden. sonst wäre der thread auch nur öde. so dreht sich alles schön im kreise. alles ist schön rund. und alle haben was zu tun. ist doch prima.
und ich lese alle listen. damit ich dann noch besser weiß, wie ich den einzelnen in etwa vom musikgeschmack her einschätzen kann. sowas ähnliches tust du doch auch oder? also, sind wir uns doch im prinzip einig. oder?

--

Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]