Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.05.2007: "Process/Motion – Bill Laswell & Michael Beinhorn" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Stream läuft.
Vorprogramm: Adam Green
Viel Spaß! Bis gleich.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchönen Guten Abend! :wave:
Tolles Vorprogramm! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSchönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Nabend
(Franz, was hast du mit meinem Winamp gemacht? Der zeigt an dass Zappa läuft …)
N’Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingGuten Abend!
Stream läuft.
Vorprogramm: Adam Green
Viel Spaß! Bis gleich.Guten Abend!
Hallo Holger!
Bei mir im Winamp Display steht Frank Zappa – Wild Love und 40 kb/s 16 khz.
Hast du was geändert?--
ConnyNabend
Hab mich auch schon gewundert!?:director:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikConnyNabend
Hi Conny! :wave:
Tja, dein winamp sagt dir, du sollst mal gute Musik hören…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:wave: Hallo, Ihr Lieben! Fast den Einsatz verpasst …
Process / Motion – Bill Laswell & Michael Beinhorn
Mick Jagger, Courtney Love, Iggy Pop, William S. Burroughs, The Red Hot Chili Peppers, John Zorn, Whitney Houston, Marilyn Manson, Laurie Anderson, Herbie Hancock – so bunt diese Mischung ist – etwas haben sie alle gemeinsam, nämlich mit Bill Laswell und / oder Michael Beinhorn zusammengearbeitet zu haben.
Bill Laswell (Bass) und Michael Beinhorn (Keyboards) gründeten zusammen mit Drummer Fred Maher Ende der Siebziger die Band Material. Es dauerte eine kleine Weile, aber dann gehörten Material zu den angesagten Produzenten der 80er. Beinhorn verließ die Band 1985 und arbeitet derzeit ausschließlich als Produzent, Laswell hingegen ist weiterhin in beiden Bereichen aktiv – als Produzent und als Musiker. Mehr darüber aber zu den einzelnen Titeln, die unterm Strich überwiegend aus den achtziger Jahren stammen und sicherlich keine Konsensmucke sind, da zu weiten Teilen nicht nur von Hand gemacht. Allerdings bringe ich nur ein Schmalspurspektrum der Arbeit der beiden. Aber unterm Strich – ich finde
[indent]es groovt!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Tja, dein winamp sagt dir, du sollst mal gute Musik hören…;-)
Also bitte, was soll DAS denn jetzt heißen?
Wild Love hat Mitch letztens als letzten Song gespielt. Vielleicht liegt es daran?
Ich hab kein Winamp.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bon soir, Gemeinde.
*reinhetz*--
Guten Abend allerseits.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.