Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The National – Boxer
-
AutorBeiträge
-
Bin gerade beim ersten Hördurchgang von der neuen The National CD. Sehr, sehr geil….so gut habe ich die Band gar nicht in Erinnerung. Werde die Tage auch noch mal „Alligator“ aus dem Schrank holen. Jetzt ist der Player aber erstmal mit Boxer blockiert
http://www.plattentests.de gibt 9/10--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungHoffentlich kommt die LP bald
Alligator war groß--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Yeah, BOXER ist ein cooles Album, gewinnt mit jedem Durchgang. Demnächst können die Herren dann in den UNKNOWN PLEASURES Sneakers von New Balance durch die Nacht schleichen!
--
läuft gerade zum zweiten mal (na ok, lief so einige male zuvor schon bei den ganzen streams und dem vorabonline-scheiß, ohne den man heutzutage nicht mehr auskommt).
sehr sehr gutes album. in etwa so gut und böse wie alligator. nur die lauten töne hatten für mich auf den vorgängern mehr biss. der fehlt etwas.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ghostofdavid
sehr sehr gutes album.g
Höre ich auch so. Derzeit eins meiner Lieblingsalben.--
Kann ich allen nur beipflichten,sehr schönes Melancholie Deluxe-Album,bisher gefallen:Fake Empire,Green Gloves,Start War,Guest Room,Ada,Gospel!
Ganz Klares Übergewicht der guten Songs auf der zweiten Hälfte der Platte.--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Geht jemand am Freitag nach Berlin in den Magnet? Bin sehr gespannt wie das alles live kommt!
--
Jan Wigger muss die letzten Wochen in einer beruflichen Deformationsphase gestanden haben,wie man dieses grandiose Album mit 6/10 bewerten kann….,
selten in letzter Zeit eine Platte mit einer solchen Hitdichte(subtile Hits natürlich,versteht sich von alleine bei dieser Art von Musik)gehört!--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.bisher nur den ersten Song gehört, aber der ist schon wieder defintiv sehr groß, wenn auch nicht so „umhauend“ wie mein All-Time-Fave „Secret Meeting“
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!„Boxer“ gehört sicher zu den „Highlights“ in diesen Jahr. Für mich ist sie um eine Spur schwächer als „Alligator“, aber sie konnten das hohe Niveau spielend halten. Derzeit zwischen **** und ****1/2.
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Krausaco-bracoJan Wigger muss die letzten Wochen in einer beruflichen Deformationsphase gestanden haben,wie man dieses grandiose Album mit 6/10 bewerten kann….
lol. genau das hab ich auch gedacht. ich meine, dass alligator nicht zu toppen war, wusste jeder. 6/10 ist ne frechheit, bestätigt aber meine these, dass es nicht so schnell geht in boxer reinzukommen, wie’s bei alligator der fall war. der hatte wohl zu wenig zeit zum hören.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.lol. genau das hab ich auch gedacht. ich meine, dass alligator nicht zu toppen war, wusste jeder. 6/10 ist ne frechheit, bestätigt aber meine these, dass es nicht so schnell geht in boxer reinzukommen, wie’s bei alligator der fall war. der hatte wohl zu wenig zeit zum hören.
Soo bitterernst war der Satz nicht,6/10 oder 3/5 sind auch zunächst mal eine gute(delektabel)Bewertung,im Stone hat „Boxer“ auch „nur“ **1/2 von Doebeling bekommen.
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.aco-bracoSoo bitterernst war der Satz nicht,6/10 oder 3/5 sind auch zunächst mal eine gute(delektabel)Bewertung,im Stone hat „Boxer“ auch „nur“ **1/2 von Doebeling bekommen.
Überhaupt hat das Album in der deutschsprachigen Musikpresse nicht die Resonanz erhalten wie in Amerika.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Immerhin gab es von Indigo eine positive Kritik.
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Was ist Indigo?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Boxer, The National
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.