Kaiser Chiefs

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor

jules

27.08.07 Hamburg
    Stadtpark Freilichtbühne

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5688275  | PERMALINK

chocolate-milk

29.10.07 München, Zenith (special guest: Silversun Pickups)
    02.11.07 Offenbach, Stadthalle (special guest: Silversun Pickups)
    04.11.07 Berlin, Columbiahalle (special guest: Silversun Pickups)
    05.11.07 Köln, Palladium (special guest: Silversun Pickups)
    12.11.07 Bremen, Pier 2 (special guest: Silversun Pickups)

--

#5688277  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

tolle Vorgruppe, danach kann man ja gehen…

--

#5688279  | PERMALINK

chocolate-milk

Dick Laurentdanach kann man ja gehen…

Könnte man, ja. Sollte man aber nicht. Die machen live wirklich Spaß.

--

#5688281  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

chocolate milkKönnte man, ja. Sollte man aber nicht. Die machen live wirklich Spaß.

Wann hast du sie gesehen?

--

#5688283  | PERMALINK

ego

Mir haben sie am Frequency Festival letztes Jahr auch sehr viel Spass gemacht.
    Aber ich glaub das Konzert lass ich aus

--

Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #5688285  | PERMALINK

chocolate-milk

songbirdWann hast du sie gesehen?

September ’05. Hast du sie mal live gesehen? Oder wirst du sie dir im Stadtpark anschaun? (Warum fragst du?)

--

#5688287  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

chocolate milkSeptember ’05.

Hast du sie mal live gesehen? Oder wirst du sie dir im Stadtpark anschaun? (Warum fragst du?)

Habe sie…ähm… bei Saturn hier bei einem Akkustik Set gesehen. Da haben sie mir netterweise auch das erste ALbum signiert. Ambiente Stadtpark würde mich reizen, allerdings sind sie mir live – wie bei Rock am Ring – zu sehr Gaudi- und Pubband, die zuviel auf Publikumswirkung und nicht so sehr auf musikalische Qualität achten.

Muss mal sehen.

--

#5688289  | PERMALINK

popkid

3x ist für mich genug. ich glaub, ich bin durch mit denen.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5688291  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Eine gute Vorgruppe könnte Anreiz sein. leider aber wieder die Cribs, von den Siversun Pickups wollen wir mal gar nicht erst reden.

--

#5688293  | PERMALINK

chocolate-milk

songbirdHabe sie…ähm… bei Saturn hier bei einem Akkustik Set gesehen. Da haben sie mir netterweise auch das erste ALbum signiert. Ambiente Stadtpark würde mich reizen, allerdings sind sie mir live – wie bei Rock am Ring – zu sehr Gaudi- und Pubband, die zuviel auf Publikumswirkung und nicht so sehr auf musikalische Qualität achten.

Muss mal sehen.

Akkustik Set? Das hätte ich auch gern erlebt, cool. Bei Rock Am Ring trägt man sicherlich dicker auf als in kleineren Hallen. Ich fand sie damals in keinsterweise gaudihaft. Die Sprünge, hast du mal Ricky Wilsons Sprünge gesehen? Wow. Der Mann springt sogar noch mit Gipsbein, das muss ihm erstmal einer nachmachen :-). Pubband ist wohl in gewisserweise so gewollt (Melodien, Refrains).

--

#5688295  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

chocolate milkDie Sprünge, hast du mal Ricky Wilsons Sprünge gesehen? Wow. Der Mann springt sogar noch mit Gipsbein, das muss ihm erstmal einer nachmachen :-)

Klingt nach reichlich Gaudi. ;-)

--

#5688297  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

chocolate milkAkkustik Set? Das hätte ich auch gern erlebt, cool. Bei Rock Am Ring trägt man sicherlich dicker auf als in kleineren Hallen. Ich fand sie damals in keinsterweise gaudihaft. Die Sprünge, hast du mal Ricky Wilsons Sprünge gesehen? Wow. Der Mann springt sogar noch mit Gipsbein, das muss ihm erstmal einer nachmachen :-). Pubband ist wohl in gewisserweise so gewollt (Melodien, Refrains).

Ich habe die Sprünge des Maximo Park Sängers gesehen, da habe ich beim blossen Anblick einen doppelseitigen Leistenbruch bekommen.

--

#5688299  | PERMALINK

popkid

songbirdEine gute Vorgruppe könnte Anreiz sein. leider aber wieder die Cribs, von den Siversun Pickups wollen wir mal gar nicht erst reden.

die cribs sind auch nicht gerade mein ding und die habe ich auch schon 2x sehen müssen. die anderen kenne ich gar nicht. aber eine gute vorband könnte tatsächlich reizen. ich überlege z.b. immer noch, wann ich mir die dogs anschauen soll. alle bands, mit denen sie an beiden abenden in berlin zusammen spielen, habe ich entweder schon gesehen oder interessieren mich nicht.

@choki: ich bin ohne hilfsmittel mit bänderdehnung und sehnenriss im sprunggelenk zum konzert von the kills „gegangen“ (zugegeben, mich haben sogar rentner überholt an dem abend). da spring ich auch locker im gipsbein, wenns jemand sehen möchte.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5688301  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

popkid.

@choki: ich bin ohne hilfsmittel mit bänderdehnung und sehnenriss im sprunggelenk zum konzert von the kills „gegangen“ (zugegeben, mich haben sogar rentner überholt an dem abend). da spring ich auch locker im gipsbein, wenns jemand sehen möchte.

Tsss.Ich war mit 45 ° Fieber bei den Barracudas.
    Gefällt dir das neue Album der Dogs (habe ich schon gesehen, aber keine Erinnerung)?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.