Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › B. Springsteen-The Wild, The Innocent & E Street Shuffle
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ‚The‘ vor dem E Street Shuffle mußte leider aus Platzgründen weg :D
Heute bekommen, ein paar Sachen kannte ich schon von der Live-Box. Trotzdem war ich angenehm überrascht. Kitty’s Back, Rosalita oder New York City Serenade sind ganz groß. Und die anderen Stücke stehen diesen auch nur unwesentlich nach. Und die Stücke sind sehr lang, nur zwei unter 5 Minuten. Mir gefällt’s, schade, daß über dieses Album nur wenig gesprochen wird. Mal schauen, wie es sich bei mir entwickelt. Für mich nach dem schon starken Debut ‚Greetings From Asbury Park, NJ‘ noch eine weitere Steigerung. Euere Meinungen? :twisted:
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungEine der wenigen Springsteen – Platten, die ich noch nicht habe … bin irgendwie noch nicht dazu gekommen sie mir mal zuzulegen :roll: Einzelne Songs kenn ich freilich und die gefallen gut :D
Habe sie mir vor über 22 Jahren zugelegt und hat mir damals von den ersten dreien am besten gefallen. Songwriting nicht so toll und die Arrangements überkandidelt. Trotzdem irgendwie nicht unsympathisch… :sauf:
--
Shot a man in Reno just to watch him die...‚Kitty’s back‘, ‚Rosalita‘ und ‚New York City Serenade‘ sind für die Ewigkeit und der Rest zumindest nicht schlecht. Ich mag das Abum sehr und würde **** bis ****1/2 dafür geben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?***1/2 bis **** sollten reichen für ein gutes Album, denn was machmer sonst mit Darkness?
Ich wundere mich aber auch gelegentlich, dass diese Platte im Allgemeinen unter ferner liefen dümpelt; vielleicht ist die bei den Born-To-Run-und-In-The-USA-Mögern als nachgekauftes Frühwerk nach einmaligem Anhören dem Verstauben überantwortet worden.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
Ich werd sie mir sicher mehr als ein mal anhören. Und Darknes… hat natürlich ***** verdient. Und Born To Run und Nebraska ebenso auch wenn du’s nicht hören magst… :D
--
Habe sie mir vor über 22 Jahren zugelegt
Jau, ich auch, Anlass war der im Rockpalast gezeigte Auftritt mit Rosalita. War meine erste Springsteen-Scheibe, habe sie Ende letzten Jahres mal wieder gehört, und bin immer noch begeistert.
--
die bei den Born-To-Run-und-In-The-USA-Mögern
wie kann man die gleichstellen?
ansonsten ja das album is nett bis gut. ob ich’s mir aber je wieder anhöre?
--
muss jan noch drauf warten, dass ich sie von dir kriege :twisted:
Die wo ich kenne, gefallen mir natürlich
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
Natürlich, Ego. Bekommst sie dann auch bald von mir :D
:twisted:--
Stimmt. Born In The USA ist ein gutes Album, aber schlecht arrangiert/produziert. Born To Run ist durch und durch eine Katastrophe, vom ersten bis zum letzten Ton auf geradezu groteske Weise geschmackfrei, stillos, misslungen, gescheitert, abgekackt, das ganze Gestöhne, Gehechel, Geschrei und Gebrüll schlicht albern und lächerlich. Selten vorher und nachher hat sich ein ernst zu nehmender Künstler derart zum Clown gemacht.
:kotz: :kotz: :kotz:
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.@jörg
ok verstanden
--
Stimmt. Born In The USA ist ein gutes Album, aber schlecht arrangiert/produziert. Born To Run ist durch und durch eine Katastrophe, vom ersten bis zum letzten Ton auf geradezu groteske Weise geschmackfrei, stillos, misslungen, gescheitert, abgekackt, das ganze Gestöhne, Gehechel, Geschrei und Gebrüll schlicht albern und lächerlich. Selten vorher und nachher hat sich ein ernst zu nehmender Künstler derart zum Clown gemacht.
--
Deadflowers hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich beim Zitieren was falsch gemacht habe und es so aussieht, als stamme die obige Tirade von ihm. Das habe ich und das tut sie nicht. :oops:
Sorry, Dead, eigentlich sollte ich es besser können.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.aber schee war’s trotzdem! :twisted:
--
but I did not. -
Schlagwörter: 1973, Bruce Springsteen, The wild the innocent & the E-Street-Shuffle
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.