Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › die besten songs zum thema frauen?
-
AutorBeiträge
-
1. this is a mans world- james brown :D
2. no woman no cry- bob marley
3. just like a woman- bob dylankönnen natürlich alle soviel songs wählen, soviel sie wollen. richtige reihenfolge muß auch nicht eingehalten werden, das wäre vielleicht zu anstrengend. jeder wie es ihm/ihr gefällt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungkönnen natürlich alle soviel songs wählen, soviel sie wollen. richtige reihenfolge muß auch nicht eingehalten werden.
Okay, dann nenne ich 70 % aller Country-Songs, die von Männern geschrieben wurden. :D
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1. Bob Dylan – Just Like A Woman
2. Van Morrison – Brown Eyed Girl
3. Elvis Costello – Alison--
Parachute Woman – The Rolling Stones :lol:
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Woman – John Lennon
Men And Women – INXS
She’s Always A Woman – Billy Joel
Frauen dieser Welt – Funny Van Dannen/DTH
Gwendolyn Kucharski – Fanny Van Dannen
Lena – BAP
Lisa – BAP
Eins für Carmen un en Insel – BAP
Josephine – BAPDingens, wie heißt es noch –
Marion aus Pinneberg – MMW
Annemarie – Extrabreit
Monika – Flatschso erstmal…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Stand By Your Man – Tammy Wynette
--
Half of the people can be part right all of the time, Some of the people can be all right part of the time, But all of the people can't be right all of the time. I think Abraham Lincoln said that.leonard cohen: suzanne
mit der zeile: He sank beneath your wisdom like a stone
na, zum glück hab ich die frau nie kennengelernt. ich würd vor lauter gscheidheit , doch glatt einen minderwertigkeitskomplex bekommen :-o
klingt aber vielversprechend…
--
„Ein weites Feld.“ (G. Grass)
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Aimee Mann – Susan
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.temptations: my girl
so hab ich mir die, mit ca. 14 jahren vorgestellt:
--
John Lennon: „Woman is the Nigger of the World“ :sauf:
--
Shot a man in Reno just to watch him die...Townes van Zandt: Many A Fine Lady :twisted:
--
„Ein weites Feld“ ist eigentlich ursprünglich aus Theodor Fontane, „Der Stechlin“.
--
„Ein weites Feld“ ist eigentlich ursprünglich aus Theodor Fontane, „Der Stechlin“.
War das einer von den Dummsprüchen der diversen Nebenfiguren (à la „Das wäre Wasser auf den Mühlen der Sozialdemokratie“)? Erinnere mich dunkel …
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"War das einer von den Dummsprüchen der diversen Nebenfiguren (à la „Das wäre Wasser auf den Mühlen der Sozialdemokratie“)? Erinnere mich dunkel …
Huppala, Irrtum. :oops: Richtig: Fontane, „Effi Briest“, und da spricht’s der Papa, wenn ich mich *jetzt* richtig erinnere. :D
--
-
Schlagwörter: Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.